UNITE with Tomorrowland

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tomorrowland, das belgische Festival der Superlative steht für eine weltweit einzigartige Authentizität – für eine fesselnde Magie, die bisher kein anderes Event etablieren konnte. BigCityBeats hat im letzten Jahr gemeinsam mit Tomorrowland ein einzigartiges Live-Konzept zum Leben erweckt, welches das Original Tomorrowland Feeling zum ersten Mal nach Deutschland brachte. 25.000 Besucher feierten 2016 in der ausverkauften VELTINS-Arena das UNITE – The Mirror to Tomorrowland Event.

Am 29. Juli 2017 wird die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen zum zweiten Mal mit originaler Tomorrowland Dekoration und einer atemberaubenden Bühne in ein fantastisches Party-Wunderland verwandelt. Per Helikopter Luftbrücke werden internationale Star-DJs direkt von der Tomorrowland-Bühne in Belgien abgeholt, um beim UNITE Event in der VELTINS-Arena aufzulegen. Per Satellitenverbindung wird die VELTINS-Arena LIVE mit der Mainstage des belgischen Festivals verbunden und die deutschen Fans werden Teil des einzigartigen, weltweiten Tomorrowland Gefühls – UNITE with Tomorrowland!

UNITE, die Welt vereint sich!

DJ Line-up:

Alesso
Freischwimmer
Hypercat
KSHMR
Le Shuuk
Nicky Romero
Timmy Trumpet
Will Sparks
Yves V

Live via Satelitte:
Armin van Buuren
Dimitri Vegas & Like Mike

Party hard, sleep fine…
Warum nach der Party übermüdet noch ins Auto oder in den Bus setzen wenn es auch entpannter geht? Bucht euch doch schon jetzt günstige Unterkünfte vor Ort! So könnt ihr so richtig abfeiern und euch anschließend im bequemen Hotel-Bett lang machen und ausruhen! Jetzt schnell Unterkunft in Gelsenkirchen sichern!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Juli 29 2017

Details

Datum: 29 Juli
Zeit: 12:00
Kosten: €42
Veranstaltungs Kategorien: , , ,
Website: Webseite der Veranstaltung besuchen

Veranstaltungsort

Veltins Arena

Arenaring 1
Gelsenkirchen, 45891 Deutschland

+ Google Karte

Webseite des Veranstaltungsortes besuchen

Zeitplan

  • Ab 18 Jahre!
  •  

Veranstalter

ID&T
Website: Webseite des Veranstalters besuchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.