Supremacy

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das weltweit führende Event in “bösartigen” Hardstyle bereitet sich für die vierte Ausgabe vor. Supremacy ist die jährliche Versammlung für den unhöflichen und echten Hardstyle-Fanatiker. Am 30. September 2017 wird es seine Überlegenheit zeigen.

Tickets:
Regular Ticket 49,50 Euro zzgl. Gebühren
Supreme VIP Ticket 69,50 Euro zzgl. Gebühren

DJ Line-up:
Delete
High Voltage
Killshot
MYST
Warface
Live: Angerfist
Live: E-Force
Live: Frequencerz
Faistos
Live: Public Enemies
Digital Punk, Hard Driver
Live: Radical Redemption
Live: Rebelion Schotland
Live: Sub Sonik
Live: Sub Zero Project
MC: Nolz

Unterkunft gesucht?
Wie wäre es mit einem ruhigen Plätzen zum Schlafen? Sichert euch doch schon jetzt preiswerte Unterkünfte vor Ort, so braucht ihr euch während der Party erstmal keine Gedanken über die weite Rückreise machen, sondern könnt euch vorher noch im gemütlichen Hotelbett ausruhen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
September 30 2017

Details

Beginn: 30 September, 22:00
Ende: 1 Oktober, 07:00
Kosten: €49
Veranstaltungs Kategorien: ,

Veranstaltungsort

Brabanthallen

Diezekade 2
's-Hertogenbosch, 5222 AK Niederlande

+ Google Karte

Webseite des Veranstaltungsortes besuchen

Zeitplan

  • Ab 18 Jahren!
  •  

Veranstalter

Art of Dance
Website: Webseite des Veranstalters besuchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.