Nature One 2018

Lade Veranstaltungen

Vom 3. bis 5. August 2018 steigt auf der Raketenbasis Pydna wieder Deutschlands größtes Festival für elektronische Musik!

Es sind die wunderschönen Wiesen und Wälder des Hunsrücks. Die goldgelben Kornfelder, der blaue Himmel, die sommerlich duftenden Feldblumen. Es ist für 4 Tage und 3 Nächte Deine Heimat. In der die Welt so ist, wie sie immer sein sollte.

„Hier fühle ich mich Zuhause. NATURE ONE ist für mich mehr als das schönste Festival auf dieser Welt.“ — Felix Kröcher

Ein Gefühl, das viele Künstler teilen. Über 350 Acts aus vielen verschiedenen Ländern. Paul van Dyk spielt bereits zum 16. Mal.

Tickets:
Die Nature One findet vom Freitag bis Sonntag statt, ihr könnt natürlich Tickets für das komplette Wochenende ab 92,40 Euro sowie auch Tagestickets für ab 70,40 Euro über den Button “Ticketauswahl” kaufen!

DJ Line-up:

Ist noch nicht bekannt, wird aber dann umgehend hier nachgereicht!

Aftermovie 2017:

August 03 2018

Details

Beginn: 3 August, 20:00
Ende: 5 August, 08:00
Kosten: €72
Veranstaltungs Kategorien: , , , , ,
Website: Webseite der Veranstaltung besuchen

Veranstaltungsort

Raketenbasis Pydna

Kastellaun, 56288 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

I-Motion GmbH
Website: Webseite des Veranstalters besuchen

Comments

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.